Andares Marketing und Kommunikation — Home
Mauracher Hof

Mauracher Hof

— So schmeckt uns das: Geschmackvolle Geistesblitze für die Bio-Hofbäckerei Mauracher.

Für Marketing- und Kommunikationslösungen hat Andares dasselbe Rezept wie die Bio-Hofbäckerei Mauracher für feinstes Bio-Brot und –Gebäck: Sorgfalt, höchste Qualität, perfekte Verarbeitung und eine große Portion Liebe.

Mauracher Hof Karten

Seit einigen Jahren schon dürfen wir den renommierten Familienbetrieb nun schon mit unserer Fachexpertise die interne Marketing-Abteilung unterstützen. Von Geschäfts- und Werbedrucksorten über Verpackungsdesign und Fotografie bis hin zur kompletten Planung und Umsetzung der Homepage.

Mauracher Hof Josef Eder

Bei einem Familienbetrieb wie dem unseren, der über starke Visionen und ganz besondere Strukturen verfügt, die über viele Jahre gewachsen sind, ist ein Partner wichtig, der versteht, wie man tickt.

Josef Eder, Geschäftsführer

Mauracher Hof Andreas Eder

Eine Betriebsübernahme hat schon ihre eigenen Hürden und Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Bei Andares wissen wir seit vielen Jahren, dass wir in den besten Händen sind und uns bei Marketing und Kommunikation auf das externe Know-how verlassen können.

Andreas Eder, Junior-Geschäftsführer

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren

Biogena

Biogena Good Health for Me

Was so gut für das Wohlbefinden ist verdient es auch, appetitlich präsentiert zu werden.

Sparkasse Mühlviertel-West

Sparkasse Mühlviertel-West Jubiläum

Happy Birthday, SMW: Kommunikationsmaßnahmen, die eines 150-jährigen Jubiläums würdig sind.

Kumpfmüller Bau

Kumpfmüller Bau

Darauf kann man bauen: Design-Refresh für Traditions­unternehmen

… und was können wir für Sie tun?