Andares Marketing und Kommunikation — Home

Stories

Karin am in
  • Blog

Endlich Krise! Viel Zeit, die es zu nutzen gilt

Sehen wir die Sache mal positiv: Jetzt ist Gelegenheit, vieles neu anzugehen und alles vorzubereiten für „die Zeit danach“.

Den Webshop-Boom nutzen
Andreas am in
  • Blog

Bring it on(line)! Den Webshop-Boom nutzen

Die Online-Präsenz ist derzeit auch für kleinere Unternehmen wichtiger denn je. Die Möglichkeiten dafür sind – genauso wie das Internet selbst – nahezu grenzenlos. Aber was ist wirklich sinnvoll?

Andreas am in
  • Blog

Marketing in Krisenzeiten – wofür?

Die Corona­krise hat der Wirtschaft eine Zwangs­pause verordnet und rüttelt an der Existenz vieler Unternehmen. Gibt es also überhaupt Gründe, in Zeiten wie diesen Marketing zu betreiben?

Lead to succeed
Andreas am in
  • Blog

Lead to succeed – Motivation durch Mitarbeiter*innenführung

Wie stellen sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den perfekten Arbeitsplatz vor? Wie nahe kommt dieses Ideal der realen Situation? Und vor allem: Was tragen Sie selbst dazu bei? Gedanken über Leadership und Mitarbeitermotivation.

Karin am in
  • Events

Event verschoben: Leadership – Die naturkonforme Strategie

Erfolg durch Führung, Motivation und natürliche Gesetzmäßigkeiten: Karl Pilsl verpackt diese Themen in eine wirkungsvolle Strategie für Führungskräfte und Interessierte.

Was ist Werbung wert?
Andreas am in
  • Blog

Was ist Werbung wert?

Der Wert von Kreativleistungen lässt sich nicht nach Gewicht oder anhand von messbaren Ergebnissen bewerten. Wie kann man also Leistung und Nutzen quantifizieren?

Weitere Stories laden