Stories
Zukunft neu gedacht
Die Zeit (nach?) der Krise: Was hat sich verändert? Was blieb gleich? Was wird anders im Marketing- und Kommunikationsbereich?
RegionalGoodies: Nachhaltige Werbeartikel aus der Region
Goodies und Streuartikel mit Nutzen, Qualität und Sinn – was als Projektidee begann, sucht jetzt Unterstützung.
Endlich Krise! Viel Zeit, die es zu nutzen gilt
Sehen wir die Sache mal positiv: Jetzt ist Gelegenheit, vieles neu anzugehen und alles vorzubereiten für „die Zeit danach“.
Bring it on(line)! Den Webshop-Boom nutzen
Die Online-Präsenz ist derzeit auch für kleinere Unternehmen wichtiger denn je. Die Möglichkeiten dafür sind – genauso wie das Internet selbst – nahezu grenzenlos. Aber was ist wirklich sinnvoll?
Marketing in Krisenzeiten – wofür?
Die Coronakrise hat der Wirtschaft eine Zwangspause verordnet und rüttelt an der Existenz vieler Unternehmen. Gibt es also überhaupt Gründe, in Zeiten wie diesen Marketing zu betreiben?
Lead to succeed – Motivation durch Mitarbeiter*innenführung
Wie stellen sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den perfekten Arbeitsplatz vor? Wie nahe kommt dieses Ideal der realen Situation? Und vor allem: Was tragen Sie selbst dazu bei? Gedanken über Leadership und Mitarbeitermotivation.