Andares Marketing und Kommunikation — Home

Willkommen im Granitlab!

Langjährige Partnerschaft, neue Nachbarschaft: ENOVA ist jetzt auch im Granitlab vertreten.

Der Technikexperte ENOVA setzt seit den 1970er Jahren neue Standards in den Bereichen Engineering, Media Production und Human Ressources und hat sich als eine der führenden Größen in der Anlagenplanung und -umsetzung etabliert.

Andares verbindet mit dem Unternehmen eine langjährige geschäftliche Partnerschaft – und jetzt auch Nachbarschaft, denn ENOVA ist ab sofort mit einem „Satellitenbüro“-Arbeitsplatz im Granitlab vertreten.

Die neuen Coworker genießen nun auch alle Vorteile eines Coworking Spaces, von der modernen Ausstattung über die top Infrastruktur bis hin zur sozialen Komponente. Und wir freuen uns über diese Möglichkeit, noch enger und intensiver zusammenarbeiten zu können!

Herzlich willkommen!

 

Eines unserer jüngsten Projekte mit ENOVA:

We did it with e–did!

e—did

E-Learning auf einem neuen Level

Mehr zu diesem Projekt

Weitere Arbeiten laden