Andares Marketing und Kommunikation — Home

Start smart & grow hard:

Gemeinsam erfolgreich wachsen –
unser Service für deinen Unternehmensstart

Full Service und alles aus einer Hand – das versprechen viele. Für Andares sind umfassende Beratung und Unterstützung in allen Belangen der Gründung nicht nur ein Versprechen. Das ist unsere Philosophie. Aus Prinzip, aus Leidenschaft und aus Erfahrung.

 

Jetzt Projekt- und Preisbeispiele anfordern

Gerade in der Anfangsphase stehen Gründer*innen, junge Unternehmen, Einzelpersonen- und Kleinunternehmen mit Wachstumsabsicht vor vielen Herausforderungen und Entscheidungen. Die Idee hat Form angenommen, der Businessplan ist vielleicht schon fertig, ein Büro oder Geschäftslokal gefunden. Und jetzt fängt es erst an!

Der Weg von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Business hat seine Hürden. Andares hilft dir dabei, diese früh zu erkennen, elegant zu meistern und dabei eine gute Figur zu machen. Beratend, unterstützend, kreativ und erfahren. Step by step …

1. Andares berät.

Um zu wissen, was du brauchst, müssen wir wissen, was du willst. Wie sieht dein Konzept aus, was ist dein Ziel? Und vor allem: Wie können wir gemeinsam daran arbeiten, es zu erreichen?

2. Andares gestaltet.

Du hast schon ein konkretes Logo vor Augen? Oder zumindest einen Farbwunsch? Oder gar keine Ahnung von Corporate Identity? Wir nutzen unsere Kreativität für deine perfekte Darstellung.

3. Andares goes web.

Ein Online-Auftritt ist heutzutage quasi unumgänglich. Ob mit Online-Shop-System, Terminbuchungsplattform oder 3D-Rundgang – wir bauen auf, was zu dir passt.

4. Andares socializes.

Insta-Face-Tik-Snap-Linked-Xinged … Alles oder nichts? Welcher Kanal passt zu dir und deinem Unternehmen? Wir erarbeiten mit dir deine Social-Media-Strategie, mit der du mehr erreichst.

5. Andares goes big.

Mit dem Aufbau deiner CI und deiner Kommunikationsmaßnahmen ist es für uns noch lange nicht getan. Andares begleitet dich auch langfristig in deinem Wachstum und deiner Unternehmensentwicklung.

6. Andares knows.

Wir wissen, wovon wir sprechen, was es braucht – und was es kostet. Deshalb informieren wir dich schon vorab transparent, mit welchen finanziellen Aufwendungen dein Start-up-Upstarting verbunden ist.

Nimm dir ein Beispiel