Andares Marketing und Kommunikation — Home

Andares Chatroom mit Annika Höller

Chatroom Annika Höller

Ein äußerst sympathischer Besuch bei Andares: Annika Höller Platz erzählte uns von ihrer Tätigkeit als Redakteurin, Autorin und ihren zukünftigen Projekten.

„Beim Reden kommen d‘ Leut z’samm“, weiß ein altes österreichisches Sprichwort. Das können wir nur unterstützen – denn welch bessere Möglichkeit gibt es, vom Wissen und der Erfahrung anderer zu lernen und zu profitieren, als im direkten Gespräch?

Aus diesem Grund lädt Andares regelmäßig Profis auf ihrem Gebiet zum „Andares Chatroom“ ein. An einem gemütlichen gemeinsamen Abend wird in der Runde geplaudert, ausgetauscht, nachgefragt und gescherzt.

Dieses Mal war am 30. September 2019 die charmante Annika Höller bei uns zu Gast und erzählte von ihren zahlreichen Projekten: Die Absolventin des Studiums „Transkulturelle Kommunikation“ ist heute nicht nur Redakteurin bei den Bezirksblättern Rohrbach, sondern hat seit 2015 bereits drei Bücher veröffentlicht. Auch für die Zukunft hat die motivierte Journalistin und Autorin einiges geplant – dafür wünschen wir ihr viel Erfolg!