Andares Marketing und Kommunikation — Home

Servus Sankt Martin

Servus Sankt Martin, der wahrscheinlich größte Tag der offenen Tür

Der vielleicht größte Tag der offenen Tür Österreichs lockte am 4. Oktober zahlreiche Interessierte zu uns.

Erstmalig initiierte die St. Martiner Wirtschaft einen Tag ganz im Zeichen regionaler Betriebe: Gemeinsam mit der NMS St. Martin lud man Interessierte ein, im Rahmen des Aktionstages „Servus Sankt Martin“ am 4. Oktober die Unternehmen in der Umgebung zu erkunden. Zu entdecken gab es jede Menge, auch bei Andares Marketing & Kommunikation.

Betriebe sehen, hören, riechen, spüren, vielseitig wahrnehmen. ChefInnen, MitarbeiterInnen, ihren Arbeitsplatz und ihre Produkte kennenlernen – darum drehte sich alles am ersten Freitag im Oktober in und um St. Martin im Mühlkreis. Mehr als 50 teilnehmende Unternehmen aus über 35 unterschiedlichen Branchen öffneten ihre Türen für Interessierte und boten ihnen so einen exklusiven und einmaligen Blick hinter die Kulissen.

Der angemessene Abschluss dieses ereignisreichen Tages wurde im Zuge einer Veranstaltung im Empire St. Martin, einem der modernsten Nachtclubs Österreichs, begangen. Beim gemeinsamen gemütlichen Ausklang des Aktionstages feierten wir gemeinsam mit anderen Unternehmen aus der Region und einer Vielzahl an BesucherInnen den Erfolg des vielleicht größten Tages der offenen Tür Österreichs. Ob und wann es eine Wiederauflage von „Servus Sankt Martin“ geben wird steht noch in den Sternen.

Fotos: Alexandra Winter