Andares Marketing und Kommunikation — Home
competure

competure

— Hart, aber herzlich: Design in (Natur)Stein gemeißelt.

Steinalt, aber trotzdem zeitlos schön: Wer bei dem Begriff „Naturstein“ an langweilige, graue Brocken denkt, der irrt gewaltig.

Kunde

competure

competure Produktfolder Titelseite

Das Unternehmen competure beweist, dass kaum ein Baustoff über so eine reiche Vergangenheit und eine so vielversprechende Zukunft verfügt wie Naturstein. Und Andares beweist, dass elegantes Design nicht immer Grau in Grau sein muss.

competure Produktfolder

Von der Namensfindung – ein Kunstwort aus „competence“ und „nature“ – über das Logodesign bis hin zur Homepage erhielt das junge Unternehmen eine Corporate Identity nach Maß, die sich auch stimmig durch Broschüren, Inserate, Online-Marketing-Maßnahmen und Außenwerbung zieht.

Wenn man als Unternehmen wachsen will ist es wichtig, eine Agentur an seiner Seite zu haben, die den Businessplan und die aktuelle Situation ebenso wie die Zukunft im Auge hat.

Maximilian Wiener, Gründer

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren

flow Massageinstitut

Im flow. Spüren. Hier—jetzt.

Hier und jetzt im Flow sein: Dieses relaxte Feeling haben wir eingefangen und optisch umgesetzt.

Kumpfmüller Bau

Kumpfmüller Bau

Darauf kann man bauen: Design-Refresh für Traditions­unternehmen

Sparkasse Mühlviertel-West

Sparkasse Mühlviertel-West Jubiläum

Happy Birthday, SMW: Kommunikationsmaßnahmen, die eines 150-jährigen Jubiläums würdig sind.

… und was können wir für Sie tun?