Andares Marketing und Kommunikation — Home
Im flow. Spüren. Hier—jetzt.

flow Massageinstitut

— Hier und jetzt im Flow sein: Dieses relaxte Feeling haben wir eingefangen und optisch umgesetzt.

Nach ihrer Ausbildung zur Masseurin hat die Jungunternehmerin Magdalena Mitschdörfer sich nun den Traum vom eigenen Massagestudio „Flow Massage“ erfüllt. Ein mutiger Schritt in die Selbstständigkeit, den wir grafisch begleiten durften.

Kunde

flow Massageinstitut

Website

flow-massage.at

Foto Credits

diseinerei Anika Ecker

flow Massageinstitut Folder

Von der ersten Idee bis zum eigenen Geschäft liegt ein Weg voll neuer Erfahrungen. Gerade im Anfangsstadium des eigenen Unternehmens gibt es viel, das neu gestaltet, aufgebaut, konzeptioniert, angelegt werden muss. Um den Wohlfühlfaktor vom flow Massageinstitut einzufangen haben wir ein frisches, harmonisches Logo kreiert und eine stimmige Homepage mit Ruhe und Entspannung erstellt.

flow Massageinstitut Folder

Von dem tollen Design für mein neu gegründetes Unternehmen bin ich noch immer begeistert. Ganz besonders hilfreich war aber auch die Begleitung und Unterstützung in der Gründungsphase.

Magdalena Mitschdörfer, Gründerin

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren

competure

competure

Hart, aber herzlich: Design in (Natur)Stein gemeißelt.

Biogena

Biogena Good Health for Me

Was so gut für das Wohlbefinden ist verdient es auch, appetitlich präsentiert zu werden.

Hotel Guglwald

Hotel Guglwald

Raus aus dem Alltag, rein in die Auszeit: Eine Wohlfühlwelt im WWW.

… und was können wir für Sie tun?