Andares Marketing und Kommunikation — Home

Letztes Andares BBQ im alten Zuhause

Karin am in

Lesedauer ca. 3 Minuten

Andares BBQ

Ein ganz besonderes Team-Event! Aufgrund des bevorstehenden Umzuges fand diesen Sommer das letzte Andares BBQ im Agenturgarten statt.

Für das Andares-Team findet der jährliche Höhepunkt im Sommer statt: Beim bereits traditionellen Andares BBQ verbringen unsere MitarbeiterInnen, deren PartnerInnen und besondere FreundInnen und Unterstützer von Andares einen gemütlichen und entspannten Nachmittag miteinander. Immer wieder eine schöne Gelegenheit, fröhliche Stunden abseits von Projekten und Planungen zu verbringen.

Das Andares BBQ am 14. August 2019 war etwas ganz besonderes, war es doch das letzte Teamevent dieser Art am alten Unternehmensstandort. Nach 10 Jahren in Mahring führt uns unser Weg zu unserem nächsten Halt ins Granitlab, den ersten Coworking Space im Bezirk Rohrbach, den Andares Anfang November beziehen wird. Mit etwas Wehmut und Nostalgie, aber trotzdem bestens gelaunt und verköstigt mit selbst Gegrilltem, blickte man gleichzeitig in die Vergangenheit und in die Zukunft.