Andares Marketing und Kommunikation — Home

Granitlab als neuer kreativer Spielplatz

Karin am in

Lesedauer ca. 2 Minuten

Granitlab Coworking Space Sankt Martin im Mühlkreis

We like to move it: Andares Marketing und Kommunikation ist ins Granitlab am St. Martiner Marktplatz umgezogen.

Gemeinschaftlich genutzte Arbeitsbereiche – sogenannte Coworking Spaces – bieten gerade für junge UnternehmerInnen und Start-ups erhebliche Vorteile und Erleichterungen. Insbesondere ermöglichen sie leistbare Mietpreise für repräsentative Büros, durch die gemeinsame Nutzung kommt auch die soziale Komponente nicht zu kurz. Das Granitlab am Marktplatz in St. Martin ist das der Prototyp dieses innovativen Arbeitsmodells im Bezirk Rohrbach. Und weil Andares gerne als Vorreiter Neues und Innovatives ausprobiert, sind wir nun auch als erstes Unternehmen ins Granitlab eingezogen!

Eine geschäftige Feiertagswoche liegt nun hinter uns: Die Übersiedelung ins Granitlab ist reibungslos verlaufen, die topmodernen Arbeitsplätze sind bezogen, das Highspeed Internet ist installiert und wir sind schon wieder eifrig am austüfteln und Umsetzen der Projekte für unsere Partner.

Wie schön wir es jetzt in den neuen Räumlichkeiten haben können Sie selbst sehen: Am „Tag des offenen Coworking Spaces“ am Donnerstag, 7.11.2019, zwischen 10 und 16 Uhr, stoßen wir mit allen BesucherInnen mit einem kühlen Granitbier auf eine neue Ära an!

Diese Stories könnten Sie auch interessieren